Am Sonntag 11.06.23 war der Lauftreff Raa-Besenbek mit 7 Männern beim Barmstedter Stadtlauf dabei. Alle liefen die 5 KM Runde durch die Stadt und um den Rantzauer See.

Die Strecke ist durch Asphalt, Kopfsteinpflaster und Sandwege sehr abwechslungsreich, aber dadurch auch sehr anspruchsvoll.

Für die zahlreichen Zuschauer war das Wetter ideal, für die Läufer allerdings etwas zu warm.

Der veranstaltende BMTV hatte Verpflegungsstellen eingerichtet und Familie Johannsen hatte sogar ihren Rasensprenger auf die Strecke gestellt.

Die Teilnehmer vom LT Raa-Besenbek waren alle mit ihren Zeiten und Platzierungen zufrieden.

26:01 Mika Möller Platz 9 in der U 16

26:31 Anton Dölling Platz 5 U 12

26:32 Lukas Kimstädt Platz 6 U 12

27:15 Uwe Lüders-Bahlmann Platz 1 M 65

29:35 Sebastian Kimstädt Platz 5 M 45

29:59 Luca Möller Platz 16 U 12

30:04 Matthias Möller Platz 7 M 40