Gästebuch

 
 
 
 
 
 
 
Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Aus Sicherheitsgründen speichern wir Ihre IP-Adresse 34.229.126.29.
Ihr Eintrag wird erst nach Sichtung veröffentlicht.
Wir behalten uns vor Ihren Eintrag zu editieren, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Barbara Reichardt aus Raa-Besenbek schrieb am 5. Dezember 2017 um 12:26:
Sorry, aber ich hätte es für gut befunden, wenn wir Bürger von Raa-Besenbek, Bauerweg - vielleicht per Postwurfsendung - über die wochenlangen Störungen bezüglich Telefon und Internet informiert würden! Hervorgerufen durch Beschädigung des Telekomkabels bei Baggerarbeiten. Seit Freitag (1.12.17) besteht bei uns kein Telefonanschluss und das Internet ist auch sehr instabil. Bei Meldung der Störung bei der Telekom muss man sich auch noch Vorwürfe anhören lassen; dahingehend, dass es nur am Rooter liegen könne, den man doch mal neu starten solle. Ansonsten würde keine Störung vorliegen! Dabei sind viele Haushalte betroffen! Wer zahlt uns die Kosten, die uns durch Verwendung der mobilen Daten auf dem Smartphone entstanden sind? Wer die geschäftlichen Ausfälle (wir haben ein Dienstleistungsbüro)?? Wie geht es weiter? Wann wird repariert? MfG, Barbara Reichardt